Was hinter der Gründung von FeelGood steckt...

Neben einem betriebswirtschaftlichen Studium absolvierte ich diverse Fortbildungen in dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Seit 2013 beschäftige ich mich aufgrund einer Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose (Diagnose 09/2010) mit dem Thema Ernährung – speziell entzündungshemmende Lebensmittel.

Nach meinen eigenen über 8-jährigen Erfahrungen im Umgang mit der MS nebst Symptomen und permanenten Fortbildungen (basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen) zu dem Thema Ernährung & chronische Entzündungen (ganz gleich, ob es sich um z.B. Multiple Sklerose, Diabetes oder Rheuma handelt) gibt es einen Zusammenhang zwischen Ernährung & (chronischen) Krankheiten. Darauf aufbauend habe ich ein Ernährungsprogramm speziell zur Reduzierung von Entzündungsprozessen im Körper sowie zur Prävention entwickelt.

Um einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen, entwickelte ich zusammen mit meinem Partner ein Konzept, das sich zusätzlich auf Sport und Motivations-/Mentaltraining stützt.

Ich freue mich, Dich zusammen mit meinem Team begleiten zu können, auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit & Lebensqualität.

Weiterhin alles Liebe & Gute sowie viel Gesundheit wünscht Dir

Tanja Riechers

– FeelGood Geschäftsführung –

Menü schließen